Veronika Jefremowa

Conference interpreter and translator for Russian and German

Interpreting

Dolmetschen ist meine wahre Leidenschaft und bringt immer besondere Freude, auch wenn die Umstände schwierig sind oder der Einsatz im ungewöhnlichen Rahmen stattfindet.

Habe in vielen Ländern gedolmetscht, in großen Firmen und bei Gerichten, bei internationalen Empfangen und in Gefängnissen, in Produktionsstätten und bei Ausstellungseröffnungen, für Verbrecher und politische Größen wie Staatsoberhäupte. Diese Arbeit bringt höchst interessante und bereichenrnde Lebenserfahrung mit sich!

Ich beherrsche alle Techniken des Dolmetschens und habe darin bereits große Erfahrung:

   1. Simultandolmetschen – in der Kabine oder mit Mikrophon

   2. Konsekutivdolmetschen

   3. Flüsterdolmetschen

   4. Verhandlungsdolmetschen

   5. Telefonkonferenzleiterin