top of page

Veronika Jefremowa
Konferenzdolmetscherin und Übersetzerin für Russisch und Deutsch

Dolmetschen

Dolmetschen ist meine wahre Leidenschaft und bringt immer besondere Freude, auch wenn die Umstände schwierig sind oder der Einsatz im ungewöhnlichen Rahmen stattfindet.

Habe in vielen Ländern gedolmetscht, in großen Firmen und bei Gerichten, bei internationalen Empfangen und in Gefängnissen, in Produktionsstätten und bei Ausstellungseröffnungen, für Verbrecher und politische Größen wie Staatsoberhäupte. Diese Arbeit bringt höchst interessante und bereichenrnde Lebenserfahrung mit sich!

Ich beherrsche alle Techniken des Dolmetschens und habe darin bereits große Erfahrung:

1. Simultandolmetschen – in der Kabine oder mit Mikrophon

2. Konsekutivdolmetschen

3. Flüsterdolmetschen

4. Verhandlungsdolmetschen

5. Telefonkonferenzleiterin

bottom of page