Veronika Jefremowa

Conference interpreter and translator for Russian and German

About me

Ich hatte das Glück, in der schönen Stadt St.Petersburg geboren und aufgewachsen zu sein. Das Lernen in der Sekundärschule (Gymnasium) Nr. 67 in St. Petersburg mit dem Schwerpunkt “Spanische Sprache” brachte viel Freude, ich hatte sehr alle Sprachstunden.

In der 8. Klasse: Gewinn der Schulolympiade im Fach “Spanisch”.

Die nicht weniger starke Neigung zu Musik führte mich nach der 8. Klasse zu den Ausnahmeprüfungen in die Musikfachoberschule am St. Petersburger Konservatorium, die bestanden wurden. Neben den allen Pflichtfächern lernte ich dort Spanisch, Englisch und Italienisch.

Mit 17 Jahren fertigte ich die Übersetzung von einigen Gedichten von F.G. Lorka ins Russische.

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • LinkedIn Clean Grey

© 2017-2018 Veronika Jefremowa

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now